EDV Sachverständigenbüro Thomas Noone, M. Sc.
Am Köllenholz 19 86637 Wertingen-Hirschbach T: +49 8272 99 32 932  F: +49 8272 99 28 91 - info@experts-it.de

Standort Augsburg

Bayern, Baden-Württemberg, Hessen, Rheinland-Pfalz

Mein geografischer Standort liegt bei Augsburg, in der unmittelbaren Nähe zu München, Stuttgart, Nürnberg, Würzburg, Memmingen und den Grenzen zu Österreich und der Schweiz.

Diese ideale Verkehrsanbindung führt mich im Rahmen meiner Sachverständigentätigkeit regelmäßig nach Frankfurt, Pforzheim, Karlsruhe, Heidelberg, Mannheim, Frankenthal, Ingolstadt, Regensburg, Passau sowie Neu-Ulm, Ulm, Ludwigsburg, Esslingen bis hin Richtung Bodensee nach Freiburg, Konstanz, Friedrichshafen und Lindau.

Bundesweit

Meine Tätigkeit als öffentlich bestellter und vereidigter Sachverständiger ist bundesweit gefragt. Schon deswegen bin ich in den deutschen Großstädten wie Berlin, Dresden, Hamburg, Frankfurt, Hannover, Köln, Leipzig, Stuttgart und dem gesamten Ruhrgebiet als Gutachter seit vielen Jahren im Bereich IT/EDV aktiv.

Ausland

Ich bearbeite Aufträge aus Österreich, Italien und der Schweiz sowie aus dem gesamten deutsch- und englischsprachigen Ausland.

Anfahrt mit Google Maps

Hier klicken.